Jump to content

Edit History

Wuschel

Wuschel

4 hours ago, Elia Besmer said:

Hallo Wuschel

Wir benutzen die Version 1.7 und bei jedem Produkt wird dieser Fehler angezeigt. Wo und was muss ich ändern. 

Freundliche Grüsse 

Elia

Hallo Elia,

da könnte ich wirklich nur Vermutungen anstellen. Ich werde mich zwar hüten, 1.7 als Liveshop irgendwo einzusetzen, aber zumindest meine Testversionen 1.7.5.1 und 1.7.5.2 (unter PHP 7.2) oder auch Prestashops eigene Demoversion (unter PHP 5.6) zeigen so ein Fehlverhalten nicht. Es scheint also nur unter bestimmten Bedingungen aufzutreten, und dafür eignen sich keine Ferndiagnosen. 

Du kannst probeweise den Debugmodus aktivieren oder auch die Servereinstellungen prüfen. Anleitungen dafür findest du in diesem Forum ganz sicher.

Wuschel

Wuschel

4 hours ago, Elia Besmer said:

Hallo Wuschel

Wir benutzen die Version 1.7 und bei jedem Produkt wird dieser Fehler angezeigt. Wo und was muss ich ändern. 

Freundliche Grüsse 

Elia

Hallo Elia,

da könnte ich wirklich nur Vermutungen anstellen. Ich werde mich zwar hüten, 1.7 als Liveshop irgendwo einzusetzen, aber zumindest meine Testversionen 1.7.5.1 und 1.7.5.2 (unter PHP 7.2) oder auch Prestashops eigene Demoversion (unter PHP 5.6) zeigen so ein Fehlverhalten nicht. Es scheint also nur unter bestimmten Bedingunden aufzutreten, und dafür eignen sich keine Ferndiagnosen. 

Du kannst probeweise den Debugmodus aktivieren oder auch die Servereinstellungen prüfen. Anleitungen dafür findest du in diesem Forum ganz sicher.

• Create New...