Jump to content

Edit History

chrisgmh

chrisgmh

Mein Multistore ist ein Shop in einer gemeinsamen Default Shopgruppe.
Ich habe ein Root Home Verzeichnis "Home" darin eine Artikelgruppe1 und eine Artikelgruppe2

Beim Auswählen zu welcher Artikelgruppe Artikel zugeordnet werden kann ich Home/Artikelgruppe1 auswählen aber Home/Artikelgruppe2 taucht nicht auf. 
Ebenfalls taucht es nicht auf im Menupunkt zur Multishopkonfiguration. Es sind "All Shops" zur Bearbeitung ausgewählt" Ich kann mir nicht erklären woran das liegt.

(Edit: Anfrage zum besseren Verständnis umformuliert und Probleme auf 2 Theads gesplittet sowie Bilder hochgelden)

teslarouter2.PNG

teslarouter.PNG

chrisgmh

chrisgmh

Mein Multistore ist ein Shop als Shop in einer gemeinsamen Default Shopgruppe.
Ich habe ein Root Home Verzeichnis "Home" darin eine Artikelgruppe1 und eine Artikelgruppe2

Beim Auswählen zu welcher Artikelgruppe Artikel zugeordnet werden kann ich Home/Artikelgruppe1 auswählen aber Home/Artikelgruppe2 taucht nicht auf. 
Ebenfalls taucht es nicht auf im Menupunkt zur Multishopkonfiguration. Es sind "All Shops" zur Bearbeitung ausgewählt" Ich kann mir nicht erklären woran das liegt.

(Edit: Anfrage zum besseren Verständnis umformuliert und Probleme auf 2 Theads gesplittet sowie Bilder hochgelden)

teslarouter2.PNG

teslarouter.PNG

chrisgmh

chrisgmh

Hallo

Ich 

Mein Multistore ist ein Shop in der "new shop" und keine "new shop group". 
Ich habe die Kategorien Group1 und Group2 angelegt.
Multistore1 hat Group1 als Root Kategorie und als assoziierte Kategorie
Multistore2 hat Group2 als Root Kategorie (aber es ist nicht auswählbar als assoziierte Kategorie)

Ebenfalls kann ich Group2 aus irgendeinem Grund keinen Produkten zuordnen, es ist nicht auswählbar.

Danke für eure Mithilfe.

chrisgmh

chrisgmh

Hallo

Mein Multistore ist ein "new shop" und keine "new shop group". 
Multistore2 hat Group2 als Root Kategorie (aber es ist nicht auswählbar als assoziierte Kategorie)

Ebenfalls kann ich Group2 aus irgendeinem Grund keinen Produkten zuordnen, es ist nicht auswählbar.

Das wär erstmal das Grundlegende Problem.
Davon ab, wenn ich die URL des Shops mit Group1 aufrufe kommt "The page you are looking for was not found." im Prestashop design - ich hatte erwartet dass die Group1 der Artikel angezeigt wird. 

Danke für eure Mithilfe.

chrisgmh

chrisgmh

Hallo

Mein Multistore ist ein "new shop" und keine "new shop group". 
Multistore2 hat Group2 als Root Kategorie (aber es ist nicht auswählbar als assoziiert Kategorie)

Das wär erstmal das Grundlegende Problem.
Davon ab, wenn ich die URL des Shops mit Group1 aufrufe kommt "The page you are looking for was not found." im Prestashop design - ich hatte erwartet dass die Group1 der Artikel angezeigt wird. 

Danke für eure Mithilfe.

• Create New...