Jump to content

Edit History

Asario

Asario

Gelöst

Ich habe unter Katalog->Rabatt eine Rabattregel erstellt, finde diese nicht unter Sonderangebote im footer.

Es kommt aber wenn ich auf Angebote im footer klicke nur:

SONDERANGEBOT

Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Suchen Sie erneut

Wie kann ich Sonderangebote erstellen um sie dann auf der Angebotsseite zu sehen?

Scheinbar ist keine automatische Verknüpfung zwischen Rabatten und Sonderangeboten möglich.

Oder wo kann ich im Backend Sonderangebote einstellen?

Bitte schliessen, habe die Lösung selber gefunden... im Artikelmenü auf Preise klicken, das wars.

Asario

Asario

Ich habe unter Katalog->Rabatt eine Rabattregel erstellt, finde diese nicht unter Sonderangebote im footer.

SONDERANGEBOT

Suchen Sie erneut

Wie kann ich Sonderangebote erstellen um sie dann auf der Angebotsseite zu sehen?

Scheinbar ist keine automatische Verknüpfung zwischen Rabatten und Sonderangeboten möglich.

Asario

Asario

SONDERANGEBOT

Suchen Sie erneut

Wie kann ich Sonderangebote erstellen um sie dann auf der Angebotsseite zu sehen.

Asario

Asario

SONDERANGEBOT

Suchen Sie erneut

Wie kann ich Sonderangebote erstellen um sie dann auf der Angebotsseite zu sehen.

Oder wo kann ich im Backend Sonderangebote einstellen

Asario

Asario

SONDERANGEBOT

Suchen Sie erneut

wie kann ich Sonderangebote erstellen um sie dann auf der Angebotsseite zu sehen.

Scheinbar ist keine Automatische Verknüpfung zwischen Rabatten und Sonderangeboten möglich

Asario

Asario

Ich habe unter Katalog->Rabatt eine Rabattregel erstellt, finde diese nicht unter Sonderangebote im footer

es kommt aber wenn ich auf Angebote im footer klicke nur:

SONDERANGEBOT

Suchen Sie erneut

wie kann ich Sonderangebote erstellen um sie dann auf der Angebotsseite zu sehen.

Scheinbar ist keine Automatische Verknüpfung zwischen Rabatten und Sonderangeboten möglich

Asario

Asario

Ich habe unter Katalog->Rabatt eine Rabattregel erstellt, finde diese nicht unter Sonderangebote im footer

es kommt aber wenn ich auf Angebote klicke nur:

SONDERANGEBOT

Suchen Sie erneut

wie kann ich sonderangebote erstellen um sie dann auf der Angebotsseite zu sehen.

scheinbar ist keine Automatische Verknüpfung zwischen Rabatten und Sonderangeboten möglich

• Create New...