On 7/14/2020 at 9:20 AM, Greendeco said:Weil es die erweiterte Lagerverwaltung in 1.7 nicht mehr gibt (zumindest nicht ohne zusätzliches Modul)
Negativ - alles Wunderbar und Gratis. Gibt noch zusätzliche Kostenpflichtige ERP`s die aber sehr interessant klingen, zumindest wenn man noch eine Fertigung mit eigenen Produkten oder mehrere Shops parallel betreiben will. Somit bin ich durch und wir können das Shop Release planen.... Danke für all eure Beiträge, hab viel gelesen was wirklich sehr viel geholfen hat 🙂
Was ja schon mal ein hilfreicher Hinweis ist. Solbald ich da die Anwort hab, mach ich hier das Update. Wenn einer schon weiter gekommen ist..... eine Info wäre Super 😉
Erst dachte ich, es gäbe da einen zusammenhang mit: "503 Service Unavailable. The server is temporarily busy, try again later!" bei der Rechnungsausgabe. Da heute ziemlich was los ist, nicht nur der Shop auf dem Server ist. Es gibt aber tatsächlich ERP Ergänzungen und wohl mehr als ein Modul.
Also beim Testkauf via PayPal bleibt der Reservierte Lagerbestand auch nach der Bestellung auf 0, der Physische Bestand auch nach Lieferung unverändert.
Neues Bild: