Jump to content

Edit History

tortellini

tortellini

On 8/4/2018 at 5:43 PM, Regert said:

Hallo Liebes Team,

Ich bin Modulentwickler und suche gute Ideen. Bitte per Nachricht an mich und du erhälst als Dankeschön das Modul kostenlos.

Hi,

ich bin auf der Suche nach etwas ähnlichem wie ein customer product designer modul. Allerdings nicht so aufwendig. Es sollte die Möglichkeit bestehen, dass ein Kunde die Auswahl nach einem Geschenk oder Zusatzprodukt hat (Kaegorie- o. auch Produktabhängig), das man personalisieren kann mit Text z.B.. Das Zusatzprodukt(e) sollte als Abbildung (gerne auch skalierbar) vorhanden sein, per Button wählbar und über ein Textfeld wird per Kaufabschluss die Daten komplett an den Shopbetreiber übermittelt.

Wäre cool so etwas zu bekommen.

tortellini

tortellini

Hallo Liebes Team,

Ich bin Modulentwickler und suche gute Ideen. Bitte per Nachricht an mich und du erhälst als Dankeschön das Modul kostenlos.

Hi,

ich bin auf der Suche nach etwas ähnlichem wie ein customer product designer modul. Allerdings nicht so aufwendig. Es sollte die Möglichkeit bestehen, dass ein Kunde die Auswahl nach einem Geschenk oder kostenloses Zusatzprodukt hat (Kaegorieabhängig), das man auch personalisieren kann mit Text z.B.. Das Zusatzprodukt(e) sollte als Abbildung (gerne auch skalierbar) vorhanden sein, per Button wählbar und über ein Textfeld wird per Kaufabschluss die Daten komplett an den Shopbetreiber übermittelt.

tortellini

tortellini

Hallo Liebes Team,

Hi,

ich bin auf der Suche nach etwas ähnlichem wie ein customer product designer modul. Allerdings nicht so aufwendig. Es sollte die Möglichkeit bestehen, dass ein Kunde die Auswahl nach einem Geschenk oder kostenloses Zusatzprodukt hat (Kaegorieabhängig), das man auch personalisieren kann mit Text z.B.. Das Zusatzprodukt(e) sollte als Abbildung (gerne auch skalierbar) vorhanden sein, per Button wählbar und über ein Textfeld wird per Kaufabschluss werden die Daten komplett an den Shopbetreiber übermittelt.

• Create New...