Jump to content

Paypal Plus geht nicht

A2G

Recommended Posts

Hallo,

.ich benutze die Prestashop Version 1.7.2.2 in Verbindung mit dem offiziellen kostenlosen Prestashop Modul (Aktualisierung heute). Bisher hatte ich nur das "normale" Paypal" laufen. Bezahlbutton auf der Artikelseite und Auswahl im Checkout. Alles ganz problemlos. Vor ca. 2 Wochen hatte ich mich aber schon entschlossen auf Paypal Plus umzustellen und habe alles bei Paypal in die Wege geleitet. Heute wollte ich dann "mal eben" die Umstellung vornehmen.

Als Laie in Sachen Programmierung ging das natürlich nicht. Irgendwie habe ich es aber geschfft mir die neue ID und den Key zu erstellen und ich konnte das System auf Paypal Plus umstellen. Dann ging es an den Test.

Zunächst mal kein Bezahlbutton auf der Artikelseit mehr. Na gut, weiter mit der Bestellung. Im Checkout kommt auch die Auswahl Zahlen mit Paypal Plus (jedoch keine Grafiken oder Auswahlmöglichkeiten für Paypal, Lastschrift, Visa oder Amex vorhanden.  Und dann die Krönung: Bei anklicken von "Zahlungspflichtig bestellen" passiert ........ Nichts!

Kann mir jemand vielleicht einen Tip geben wo ich da ansetzen kann? Bitte Dummy-Anleitung, danke.

Viele Grüße 

Frank