Jump to content

Edit History

DorMic-systems

DorMic-systems

Falsche Code-Zeile

Hallo erneut,

die korrekte slip-Datei habe ich zwar identifizieren können, komme aber bei der Kodierung nicht weiter.

Es gilt diese Zeile zu ändern bzw zu erweitern, damit halt nicht das Order Date ausgeworfen wird:

<td class="center small white">{dateFormat date=$order->invoice_date full=0}</td>
		<td class="center small white">{$order->getUniqReference()}</td>
		<td class="center small white">{dateFormat date=$order->date_add full=0}</td><td 

Wer ist hier fit?

Datei ist die invoice.summary-tab.tpl

Hier sollte es doch machbar sein, dass über eine if-Schleife die Gutschrift erkannt wird, um dann anstelle date_add das Slip-Datum auszugeben?

DorMic-systems

DorMic-systems

Falsche Code-Zeile

Hallo erneut,

die korrekte slip-Datei habe ich zwar identifizieren können, komme aber bei der Kodierung nicht weiter.

Es gilt diese Zeile zu ändern bzw zu erweitern, damit halt nicht das Order Date ausgeworfen wird:

<td class="center small white">{dateFormat date=$order->invoice_date full=0}</td>
		<td class="center small white">{$order->getUniqReference()}</td>
		<td class="center small white">{dateFormat date=$order->date_add full=0}</td><td 

Wer ist hier fit?

DorMic-systems

DorMic-systems

Hallo erneut,

<th class="header small" valign="middle">{l s='Order Date' pdf='true'}</th>

Wer ist hier fit?

• Create New...