elvisneverleft Posted March 28, 2014 Share Posted March 28, 2014 (edited) Hallo liebes Forum, seit ein paar Tagen ist in unserem Prestashop der obere Bereich zerstückelt. Egal wie ich die Module in diesem Bereich anordne, schiebt sich das Suchfeld in die Zeile unter Währung usw. Die senkrechten Striche vor den Menüpunkten waren vor ein paar Tagen auch nicht da. Ich finde dies sehr seltsam, da ich keine CSS Dateien bearbeitet habe. Das deinstallieren und neuinstallieren der betroffenene Module konnte keine Abhilfe schaffen. Hier mal ein Screenshot: Weitere Frage: Wenn ich das Theme deinstalliere und es danach neu installiere, sind dann alle Produkte und Kategorien weg und ich muss sie neu anlegen oder sind die in der Datenbank gespeichert und somit unabhängig vom Theme? Wie ihr an den Fragen erkennt bin ich ein absoluter Neuling in Prestashop. Edit: Ich habe beim Hoster ein Restore ausgeführt, das Problem markiere ich hiermit als gelöst. Edited March 28, 2014 by elvisneverleft (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts