Jump to content

Text innerhalb der Slideshow ändern


Recommended Posts

Wenn du ein Kaufthema oder Downloadthema hast, bist du besser dort aufgehoben von wo du es bezogen hast.

 

Die Deutsche Community ist nur sehr klein, die Chancen, dass du hier Support dazu bekommst, eher gering. Ich persönlich als Mod. kann dazu garnichts sagen, ich kann auch nur Probleme supporten die in einer Standardversion enthalten sind.

 

Als Tipp kann ich dir aber mitgeben, dass jedes Mal, wenn du eine .tpl änderst, du auch den Smarty Cache deines Server leeren musst. Bis zum Löschen dieses Cache bleiben aus Sicherheitsgründen die alten .tpl-Dateien gespeichert.

 

Um diesen Cache zu leeren da gibt es mehrere Möglichkeiten. Die schnellste und wo du auch nichts im BO umstellen musst, ist mit dem Modul "clear Cache".HIER downloadbar.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mir jetzt einmal das Theme selbst angesehen. Also es ist nicht für 1.4.X Version kompatibel. Es war für die Prestaversion 1.3. gecodet.

 

Presta nutzt seit 1.4.X eine neue Smarty-Engine.

Ich würde von diesem Theme grundsätzlich abraten. Auch sind die css alle nicht nach den Prestasicherheitsstandards gecodet, so dass evtl. Hacker sich Zugriff verschaffen können. Das steht auch gleich im zweiten Post dort: http://www.prestashop.com/forums/topic/62480-matrice-free-theme-prestashop-13-14/page__view__findpost__p__379868

Der code wurde bis heute nicht bereinigt, zumindest habe ich mir das selbst soeben downgeloadet und diese Kleinigkeit neben der vielen anderen Probleme mit diesem Thema mal genauer unter die Lupe genommen.

 

Wer das Theme unbedingt haben möchte, soll es nutzen, aber wie dort auch steht: auf eigene Gefahr und OHNE Gewähr durch Presta.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...