unikum Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago Guten Tag Ich habe mich mal an das Thema Prestashop Lieferschein und Rechnungstemplates gewagt, da ich mein externer PDF Invoice Generator ausschalten möchte, weil er sich mit einem anderen Programm nicht verträgt (overwriting). Nun, einige Dinge konnte ich schon ändern. Wo es bei mir harzt: 1. Header oben Rechts beim Lieferschein. Ich möchte da die Rechnungsnummer einsetzen. Rechnung und Lieferschein benutzen ja die gleiche Datei header.tpl. Dort ist nichts zu finden. Wo genau wird diese Lieferscheinnummer definiert ? Ich möchte LI 10705 durch die Bestellnr. ersetzen oder ganz weglassen. Ich habe alle .tpl Dateien durchforstet und nichts gefunden. Bin da echt ratlos wo das definiert wird ? Das Wort Zustellung kann ich bestimmt in den PDF übersetzungen ändern. Das ist kein Ding. Etwas weiteres nervt: Die Tabellenränder. Auf dem Screenshot zu sehen: Bei der Produktauflistung hat es recht einen Tabellenrand und links ist er offen. Warum und wieso ist mir nicht klar. War von Beginn weg so. Darstellungsproblem ? Danke für Eure Tipps Viele Grüsse Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts