Kabel Schmidt Posted 8 hours ago Share Posted 8 hours ago Hallo! Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich bei mir im Backend die Seite des Kontaktformulars finde oder wo dieses konfigiriert wird? Ich habe deises Modul hier bei mir gefunden, dort sind aber nur zwei Schiber sonst nichts. Contact form v4.4.3 - von PrestaShop Scheinbar produziert das Kontaktformular ber einen Connical Link irgendwelche falsche Weiterleitung, nachdem ich die ID´s in den URL beseitigt habe. Alles andere funktioniert prolemlos. Im Frontend ist das Kontaktformular auch normal ohne ID aufzurufen. Aber irgendwo steht da wohl noch ein falscher Link? Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted 8 hours ago Share Posted 8 hours ago Und wo siehst du diesen Link mit ID? id_shop ist nur bei Multishop relevant, ist diese Funktion im Einsatz? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabel Schmidt Posted 7 hours ago Author Share Posted 7 hours ago (edited) Nein, kein Multishop. Bei der Prüfung der Seiten mit Seobillity taucht dieser Link in einigen "Fehlermeldungen" auf. Unter anderem auch als Beispiel, dass der www redirect nicht funktionieren würde. Manuell geprüft, funktioniert aber die Weiterleitung der normalen Seiten mit und ohne www Das können aber auch zwei unterschiedliche Probleme sein. Ich habe keine Ahnung wo dieser Link auf einmal herkommt. Edited 7 hours ago by Kabel Schmidt (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts