ChrisBY Posted November 10, 2025 Share Posted November 10, 2025 Hallo, ich habe einen Presta Shop 8.2 und mich stört es, dass bei den Varianten & Eigenschaften jedes Wort mit einem Großbuchstaben beginnt. Beispiel "Länge X Breit In Mm" soll aber sein: Länge x Breite in mm. In CSS kenne ich mich nicht aus und bei der Suche habe ich keinen für mich passenden Beitrag gefunden. Kann mir jemand bei dem Problem helfen? Thema ist Classic Thema 2.0.0 Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted November 12, 2025 Share Posted November 12, 2025 In /themes/classic/assets/css/custom.css folgendes einfügen für Eigenschaften: .product-features > dl.data-sheet dd.value, .product-features > dl.data-sheet dt.name { text-transform: initial; } Wo siehst du das bei Varianten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ChrisBY Posted November 13, 2025 Author Share Posted November 13, 2025 Vielen Dank! Ich habe eine custom.css erstellt mit dem Inhalt und es hat auf Anhieb geklappt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts