rayban Posted July 22 Share Posted July 22 Hallo forum freunde, habe wieder eine frage.. Ich habe bis jetzt 3 popup module probiert aber nicht das richtige gefunden. Ich möchte in produktdetailseite einen button zum öffnen eine popup fenster, es darf sich nicht automatisch öffnen, nur bei bedarf. Es handeld sich dabei um eine grössen tabelle für schuhe, siehe bild. Es muss nicht umbedingt ein popup sein, ideen sind wilkommen... mit grüssen an alle Link to comment Share on other sites More sharing options...
4presta Posted July 22 Share Posted July 22 Hallo. Es gibt mehrere Möglichkeiten. Sie können ein Größenbild in die ausführliche Produktbeschreibung einfügen, ein Modul verwenden, um unten auf der Seite einen neuen Tab zu erstellen und ein Größenbild hochzuladen. Alternativ können Sie eine HTML-Tabelle oder ein Popup-Fenster einfügen, das nach dem Klicken auf eine Schaltfläche, beispielsweise in der Kurzbeschreibung, erscheint. Sie müssen außerdem angeben, ob Sie die Schuhgrößen für alle oder nur für bestimmte Produkte anzeigen möchten. Die Größentabelle weiter unten auf der Seite zu platzieren, ist nicht optimal, da sich nur wenige Kunden die ausführliche Beschreibung oder die Produktmerkmale ansehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted July 23 Share Posted July 23 Hi, habe mal ein Modul für Info-Popups für Attribute entwickelt. Da läßt sich auch super für Größentabellen nutzen: Bei Interesse schick mir eine Nachricht, ich verkaufe keine Module mehr im Addons Store. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts