Jump to content

Edit History

Jerrod Mcpherson

Jerrod Mcpherson

On 7/1/2025 at 3:00 PM, unikum said:

Guten Tag

Ich benutze verschiedene Versanddienste.

Leider sieht man die nicht in der Bestellübersicht.

Da ein Versanddienst die Pakete abholt, sobald ich eine Etikette ausgedruckt habe, sollte ich natürlich zuerst alle Pakete dieses Versanddienstes bereitstellen. Doch wie picke ich die aus den Bestellungen raus Slope Game

Ich sehe es in der Übersicht leider nicht. Klar, ich habe auch ein Kaufmodul welches es ermöglicht. Dieses verträgt sich dann wegen den overrides aber wiederum nicht mit dem PDF Rechnungsmodul, daher ist es inaktiv. 

Wo könnte man die Spalten definieren in der Ansicht ? 

Vielen Dank für die Tipps

Stefan

Vielleicht kannst du in den Bestellübersichten eigene Felder über das Backend hinzufügen. In manchen Shopsystemen lässt sich die Spalte „Versanddienst“ über die Template-Einstellungen oder die Modul-Konfiguration einblenden. Hast du schon geprüft, ob dein Versandmodul diese Option bietet?

Jerrod Mcpherson

Jerrod Mcpherson

On 7/1/2025 at 3:00 PM, unikum said:

Guten Tag

Ich benutze verschiedene Versanddienste.

Leider sieht man die nicht in der Bestellübersicht.

Da ein Versanddienst die Pakete abholt, sobald ich eine Etikette ausgedruckt habe, sollte ich natürlich zuerst alle Pakete dieses Versanddienstes bereitstellen. Doch wie picke ich die aus den Bestellungen raus ? 

Ich sehe es in der Übersicht leider nicht. Klar, ich habe auch ein Kaufmodul welches es ermöglicht. Dieses verträgt sich dann wegen den overrides aber wiederum nicht mit dem PDF Rechnungsmodul, daher ist es inaktiv. 

Wo könnte man die Spalten definieren in der Ansicht ? 

Vielen Dank für die Tipps

Stefan

Vielleicht kannst du in den Bestellübersichten eigene Felder über das Backend hinzufügen. In manchen Shopsystemen lässt sich die Spalte „Versanddienst“ über die Template-Einstellungen oder die Modul-Konfiguration einblenden. Hast du schon geprüft, ob dein Versandmodul diese Option bietet?

• Create New...