Jump to content

Edit History

2waq

2waq

21 minutes ago, rictools said:

Die Cookieabfrage scheint deaktiviert zu sein, so kann ich natürlich nichts sehen ...

Du bist offenbar Kleinunternehmer, beschäftige dich unbedingt mit den entsprechenden Bestimmungen (z. B. ist in deinen Preisen durchaus MwSt. enthalten, du darfst sie nur nicht ausweisen!). Und was ist mit Versandkosten?

MwST verwirrt mich grad. Ich dachte es reicht wenn ich sie deaktiviere in den Einstellungen und deklariere als Kleinunternehmerregelung.

Versandkosten sind ebenfalls vorhanden. Sieht man ja im Warenkorb.

Und die Cookieabfrage erscheint bei mir.

image.thumb.png.71000f2e8cca940e6e6b083839be0767.png

EDIT: So hab das Snippet vom Cookiebot wieder rausgenommen und den Shop erstmal in den Wartungsmodus. Ich muss mich dann nochmal in das MWST Thema und Prestashop einlesen. 

2waq

2waq

7 minutes ago, rictools said:

Die Cookieabfrage scheint deaktiviert zu sein, so kann ich natürlich nichts sehen ...

Du bist offenbar Kleinunternehmer, beschäftige dich unbedingt mit den entsprechenden Bestimmungen (z. B. ist in deinen Preisen durchaus MwSt. enthalten, du darfst sie nur nicht ausweisen!). Und was ist mit Versandkosten?

MwST verwirrt mich grad. Ich dachte es reicht wenn ich sie deaktiviere in den Einstellungen und deklariere als Kleinunternehmerregelung.

Versandkosten sind ebenfalls vorhanden. Sieht man ja im Warenkorb.

Und die Cookieabfrage erscheint bei mir.

image.thumb.png.71000f2e8cca940e6e6b083839be0767.png

• Create New...