Zur Position des JavaScriptes eine Frage:
Bisher (ich bin noch am Testen) habe ich das PopUp-Script im jeweiligen Artikel im Quelltext der Übersicht eingefügt.
Es funktioniert, aber bei Änderungen wäre es natürlich sehr umständlich das Script bei jedem Artikel zu ändern.
Nun habe ich die Datei "/themes/classic/assets/js/custom.js" gefunden und dachte dort könnte man das Script reinschreiben, damit von überall her darauf zugegriffen werden kann. Geht aber leider nicht!
Hier das Script:
<!-- Start Script PopUp --> <script type="text/javascript"> var pop = null; function popdown() { if (pop && !pop.closed) pop.close(); } function popup(obj,w,h) { var url = (obj.getAttribute) ? obj.getAttribute('href') : obj.href; if (!url) return true; w = (w) ? w += 40 : 150; // 150px*150px is the default size h = (h) ? h += 40 : 150; var args = 'width='+w+',height='+h+',resizable=1,scrollbars=1'; popdown(); pop = window.open(url,'',args); return (pop) ? false : true; } window.onunload = popdown; window.onfocus = popdown; </script> <!-- ENDE Script PopUp -->
In welcher Datei müsste man es unterbringen, damit es von überall her aufrufbar ist?
.png.022b5452a8f28f552bc9430097a16da2.png)