Jump to content

[gelöst] Marketing Controller fehlt oder ist ungültig


Verena18

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bin sehr neu bei Prestashop, habe es erst am Dienstag installiert und bin fleissig am ausprobieren und anschauen.

Seit gestern abend funktioniert plötzlich der Marketing Conroller im BO nicht mehr. Ich weiss noch, dass ich vorher einige Module deaktiviert habe, dabei war auch eines, dass ich aus Versehen deinstalliert statt deaktiviert habe 😞 Aber so wie ich mich erinnere, hatte ich nur Module deaktiviert, die etwas mit der Anzeige (angesehene Produkte, Produkte aus der gleichen Kategorie etc.) ausgewählt, aber keine marketingspezifischen...

Ich weiss auch im Moment gar nicht mehr genau, was der Marketing Controller alles machen würde, soweit war ich noch gar nicht (sondern mit dem Aufbau der Seite beschäftigt).

Jetzt ist natürlich die Frage, wie ich diesen Conroller wieder zum Laufen bringen kann? Kann ich die Dateien irgendwo herunterladen oder muss ich nun das komplette Programm nochmal löschen und neu installieren? 

Ich habe schon im Forum gesucht, aber meistens waren andere Module verloren gegangen...

Vielen Dank und viele Grüsse

Verena

 

Controller Marketing.jpg

Edited by Verena18 (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen!

das Modul war wohl nicht das, was ich deinstalliert habe, denn es war noch da - aber ich habe mal einen Reset gemacht. Beim ersten Versuch hat sich nichts geändert, aber nachdem ich mal über den Modulmanager in Einstellungen gegangen bin, erscheint plötzlich wieder etwas, siehe Screenshot. Ob das vorher auch so war, weiss ich nicht, aber es sieht besser aus als mit der Fehlermeldung 🙂 

Vielen Dank für Deine schnelle Hilfe und ich wünsche Dir eine schöne Woche!

Verena

 

Marketing.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Verena18 changed the title to [gelöst] Marketing Controller fehlt oder ist ungültig

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...