Jump to content

Edit History

miba

miba

Danke ich werde es mal bei Github mal melden.

Wir haben in der Schweiz zwar andere Gesetze die sich allerdings wie die Vergangenheit zeigt immer mehr an das EU-Recht anpassen. Mit einem Gastkonto bin ich somit auch in der Zukunft auf der sicheren Seite, und es kann ja nicht falsch sein dem Kunden das Best möglichen Einkaufserlebnis zu bieten. 

Mich wundert nur das dieser Bug bis jetzt unentdeckt geblieben ist, da mittlerweile wahrscheinlich doch diverse Shops in der EU mit PS 1.7 laufen.

übrigens kontrolliert mal in diesem Zusammenhang die Standard Mails von PS 1.7 in der Fusszeile steht "Wenn Sie ein Gastkonto haben, können Sie Ihre Bestellung über die Sendungsverfolgung in unserem Shop verfolgen." das ist nicht korrekt der Kunde muss kein Gastkonto haben, das hat er bei einer Bestellung automatisch und es ist keine Sendungsverfolgung sondern eine Bestellungs- /Statusverfolgung. Es sollte lauten "Wenn Sie als Gast bestell haben, können Sie Ihre Bestellung über die Bestellungsverfolgung in unserem Shop verfolgen." oder "Wenn Sie als Gast bestell haben, können Sie den Status Ihre Bestellung in unserem Gastzugang verfolgen."

miba

miba

Danke ich werde es mal bei Github mal melden.

Wir haben in der Schweiz zwar andere Gesetze die sich allerdings wie die Vergangenheit zeigt immer mehr an das EU-Recht anpassen. Mit einem Gastkonto bin ich somit auch in der Zukunft auf der sicheren Seite, und es kann ja nicht falsch sein dem Kunden das Best möglichen Einkaufserlebnis zu bieten. 

Mich wundert nur das dieser Bug bis jetzt unentdeckt geblieben ist, da mittlerweile wahrscheinlich doch diverse Shops in der EU mit PS 1.7 laufen.

übrigens kontrolliert mal in diesem Zusammenhang die Standard Mails von PS 1.7 in der Fusszeile steht "Wenn Sie ein Gastkonto haben, können Sie Ihre Bestellung über die Sendungsverfolgung in unserem Shop verfolgen." das ist nicht korrekt der Kunde muss kein Gastkonto haben, das hat er bei einer Bestellung automatisch und es ist keine Sendungsverfolgung sondern eine Bestellungs- /Statusverfolgung. Es sollte lauten "Wenn Sie als Gast bestell haben, können Sie Ihre Bestellung über die Bestellungsverfolgung in unserem Shop verfolgen." oder "Wenn Sie als Gast bestell haben, können Sie den Status Ihre Bestellung im unserem Gastzugang verfolgen."

• Create New...