Jump to content

Edit History

miba

miba

Hallo

Ich melde mich hier nochmal mit einem Hinweis: In der Fusszeile ist ein Link worauf Kunden ohne Kundenkonto klicken können um ihre Bestellung in einem Gastkonto anzusehen.

Der Text ist in dieser Form für den Kunden verwirrend und suggeriert das er ein Konto haben muss. (das ist bereits in dem Englischen Text falsch formuliert)

"Wenn Sie ein Gastkonto haben, können Sie Ihre Bestellung über die Sendungsverfolgung in unserem Shop verfolgen."

Es sollte lauten:

"Wenn Sie als Gast bestellt haben, können Sie Ihre Bestellung über die Sendungsverfolgung in unserem Shop verfolgen."

Ich werde die Dateien nochmals durchschauen und in den nächsten Tagen bearbeiten, wenn du möchtest kann ich die sie dann zukommen lasen.

miba

miba

Hallo

Ich melde mich hier nochmal mit einem Hinweis, in der Fusszeile ist ein Link worauf Kunden ohne Kundenkonto klicken können um ihre Bestellung in einem Gastkonto anzusehen.

Der Text ist in dieser Form für den Kunden verwirrend und suggeriert das er ein Konto haben muss.

Wenn Sie ein Gastkonto haben, können Sie Ihre Bestellung über die Sendungsverfolgung in unserem Shop verfolgen.

Es sollte lauten:

Wenn Sie als Gast bestellt haben, können Sie Ihre Bestellung über die Sendungsverfolgung in unserem Shop verfolgen.

• Create New...