Jump to content

Edit History

uusk

uusk

Hat das mal jemand getestet oder weiß jemand das:

Um einen Block zu entfernen gibt es drei Möglichkeiten:

1.) Man könnte die betreffende Datei ins Child kopieren und dort den Inhalt des Blocks löschen, bzw den gesamten Bloch löschen. Der Rest der Quelltextes bleibt hier erhalten.

2.) Man könnte die betreffende Datei ins Child kopieren und dort nur den Block reinschreiben, allerdings ohne Inhalt, also als leeren Block, natürlich dann die Originaldatei mit {include file='xxx/yyy.php'} includieren.

3.) Per CSS mit display: none

Meine Frage betrifft die Geschwindigkeit. Welche Variante hat die kürzste Verabeitungsgeschwindigkeit / Ladegeschwindigkeit beim Programmablauf?

uusk

uusk

1.) Man könnte die betreffende Datei ins Child kopieren und dort den Inhalt des Blocks löschen, bzw den gesamten Bloch löschen. Der Rest der Quelltextes bleibt hier erhalten.

2.) Man könnte die betreffende Datei ins Child kopieren und dort nur den Block reinschreiben, allerdings ohne Inhalt, also als leeren Block, natürlich dann die Originaldatei mit {include file='xxx/yyy.php'} includieren.

Meine Frage betrifft die Geschwindigkeit. Welche Variante hat die kürzste Verabeitungsgeschwindigkeit?

uusk

uusk

2.) Man könnte die betreffende Datei ins Child kopieren und dort nur den Block reinschreiben, allerdings ohne Inhalt, also als leeren Block, natürlich dann die Originaldatei mit {include file='uhr/uhr.php'} includieren.

Meine Frage betrifft die Geschwindigkeit. Welche Variante hat die kürzste Verabeitungsgeschwindigkeit?

• Create New...