Jump to content

Edit History

Jance

Jance

Lösung selber gefunden

Hallo zusammen,

ich habeige mal das professionelle Wissen von Euch. Ich mussige wie es in PS auch angeboten wird das Abfrage des Lagers -> vollständig. (inkl. Wechselwirkungen)

Fehlen fehlt mit bei der csv Liste von PS die EAN von jedem Artikel / Variante

Mein Gedanke war es dann die Liste per SQL Abrecht zu beeinflussen! Doch das stoße ich doch schnell an die Grenzen mein Wissen über SQL.

Kann mir jemand von euch einen Ansatz geben wie ich eine Liste der kompletten Lagers ( ID, Produkt_Name, EAN, Menge ) inkl.

Für jegliche Hilfe im Voraus schon einmal Danke!

Beste Grüße, Jan.

###### Hat sich erledigt! Lösungs selber gefunden ######

Jance

Jance

Lösung selber gefunden

Hallo zusammen,

ich benötige mal das professionelle Wissen von Euch. Ich benötige wie es in PS auch angeboten wird die Abfrage des Lagers -> komplett. (incl. Varianten)

Allerdings fehlt mit bei der csv Liste von PS die EAN von jedem Artikel / Variante

Mein Gedanke war es dann die Liste per SQL Abfrage zu generieren ! Doch das stoße ich doch schnell an die Grenzen meines Wissen über SQL.

Kann mir jemand von euch einen Ansatz geben wie ich eine Liste des kompletten Lagers ( ID, Produkt_Name, EAN, Menge ) incl der Varianten bekomme.

Für jegliche Hilfe im Voraus schon einmal Danke !

Beste Grüße, Jan

######  Hat sich erledigt ! Lösung selber gefunden  ######

Jance

Jance

Hallo zusammen,

ich benötige mal das professionelle Wissen von Euch. Ich benötige wie es in PS auch angeboten wird die Abfrage des Lagers -> komplett. (incl. Varianten)

Allerdings fehlt mit bei der csv Liste von PS die EAN von jedem Artikel / Variante

Mein Gedanke war es dann die Liste per SQL Abfrage zu generieren ! Doch das stoße ich doch schnell an die Grenzen meines Wissen über SQL.

Kann mir jemand von euch einen Ansatz geben wie ich eine Liste des kompletten Lagers ( ID, Produkt_Name, EAN, Menge ) incl der Varianten bekomme.

Für jegliche Hilfe im Voraus schon einmal Danke !

Beste Grüße, Jan

• Create New...