Jump to content

Edit History

Udo Lauer

Udo Lauer

Klar.

Ich habe die Phrase PASTE_AUTH_CODE_HERE geschrieben. Vorher stand da mein API-Key.

Die Frage ist jetzt noch

1. Warum wird diese Variante nicht in https://devdocs.prestashop.com/1.7/webservice/getting-started/ erwähnt?

2. Warum funktionieren die unter 1. beschriebenen Varianten nicht? Hat das mit der Installation zu tun?

3. Warum funktioniert die reguläre Integration des Shop-Systems eines Drittanbieters (Shirtee) nicht über den API-Key? Hat das evtl. auch mit der fehlenden Variante gemäß den Dev-Docs zu tun?

Ich vermute Shirtee hat durch meine Anfrage an Ihrem System mittlerweile etwas geändert.

Die Fragen unter 1. und 2. sind, zumindest für mich im Moment, die Wichtigeren. Davon abgesehen wäre es gut, wenn die, in meinem vorherigen Post beschriebene, Variante in die Dokumentation aufgenommen werden würde. Das könnte ich gerne auch übernehmen, aber das möchte ich ungerne ohne das nötige Hintergrundwissen tun.

Vielleicht hat jemand mehr Informationen zu diesem Verhalten.

Udo Lauer

Udo Lauer

Klar.

Ich habe die Phrase PASTE_AUTH_CODE_HERE geschrieben. Vorher stand da mein API-Key.

Die Frage ist jetzt noch

1. Warum wird diese Variante nicht in https://devdocs.prestashop.com/1.7/webservice/getting-started/ erwähnt?

2. Warum funktionieren die unter 1. beschriebenen Varianten nicht? Hat das mit der Installation zu tun?

3. Warum funktioniert die reguläre Integration des Shop-Systems eines Drittanbieters (Shirtee) nicht über den API-Key? Hat das evtl. auch mit der fehlenden Variante gemäß den Dev-Docs zu tun?

Ich vermute Shirtee hat durch meine Anfrage an Ihrem System mittlerweile etwas geändert.

Die Fragen unter 1. und 2. sind, denke ich, die Wichtigeren. Davon abgesehen wäre es gut, wenn die, in meinem vorherigen Post beschriebene, Variante in die Dokumentation aufgenommen werden würde. Das könnte ich gerne auch übernehmen, aber das möchte ich ungerne ohne das nötige Hintergrundwissen tun.

Udo Lauer

Udo Lauer

Klar.

Die Frage ist jetzt noch

Die Fragen unter 1. und 2. sind, denke ich, die Wichtigeren. Davon abgesehen wäre es gut, wenn die, in meinem vorherigen Post beschriebene Variante in die Dokumentation aufgenommen werden würde. Das könnte ich gerne auch übernehmen, aber das möchte ich ungerne ohne das nötige Hintergrundwissen tun.

Udo Lauer

Udo Lauer

Klar.

Die Frage ist jetzt noch

3. Warum funktioniert die reguläre Integration des Shop-Systems eines Drittanbieters (Shirtee) nicht über den API-Key? Hat das evtl. auch mit der fehlenden Variante des Dev-Docs zu tun?

Die Fragen unter 1. und 2. sind, denke ich, die Wichtigeren. Davon abgesehen wäre es gut, wenn die, in meinem vorherigen Post beschriebene Variante in die Dokumentation aufgenommen werden würde. Das könnte ich gerne auch übernehmen, aber das möchte ich ungerne ohne das nötige Hintergrundwissen tun.

• Create New...