Hallo,
versuche vergeblich mein Sendcloud-Modul mit meinem Sendcloud-Kto. zu verbinden.
Der Shop 1.7.6.5 installiert unter PHP v 7.2. funktioniert aber sobald ich auf die Taste "Mit Sendcloud verbinden" klicke kann ich mich zwar mit den Sendcloud Zugangsdaten in meinem Sendcloud-Kto. anmelden, jedoch sehe ich dort, daß ich nicht verbunden bin und keine Bestellungen importiert werden konnten.
Ein Testnutzer wurde angelegt, eine Testbestellung wurde getätigt, ein DPD-Lieferant wurde angelegt, samt Preisspannen nach Umsatz.
In den Prestashop Logs steht ein rein informativer Hinweis "Module sendcloud has no vendor folder" was immer das auch heißen soll.
Das Sendcloud-Modul wurde auch schon gelöscht, neu installiert sowie reseted - nicht war erfolgreich.
Ich habe einen zweiten Prestashop ohne zusätzliche Module installiert, lediglich das Sendcloud-Modul wurde heruntergeladen u. installiert aber der Fehler bleibt.
Der Shop läuft mit SSL und das auf allen Seiten via ALFAHOSTING.
Der Sendcloud-Support konnte bisher keine Lösung finden. Ich verstehe nicht, daß ich der einzige Nutzer bin, der dieses Problem hat.
Weiß jemand Rat?
Gruß aus Köln
Arthur
.png.022b5452a8f28f552bc9430097a16da2.png)