Jump to content

Edit History

AMSPO24-Online

AMSPO24-Online

Klar habe ich Gründe gehabt. Im Prestashop gibt es eine Menge interessanten Module, mit denen man den Shop gut hochbringen kann. In Gambio ist die Auswahl nicht so hoch. Ich war schon Kunde bei Presta vor über 15 Jahren. Ich habe zwischenzeitlich auch unter verschiedenen Softwaren gewechselt und musste sagen, das für mich "shopware.com" die beste Software war.

Gambio auch nicht schlecht, aber auch immer mal Problem. Der Support bei Gambio ist sehr gut. Immer dieser Wechsel, um das Beste zu finden. Dazu kommt, dass ein Shop nicht meine Existenz ist.

Perfekt wäre, wenn es bei Presta einen bezahlbaren Support in mehreren Sprachen geben würde. Die Fehler, die man Feststellt, zu bereinigen über das Forum ist zwar gut und wichtig, aber da Fehlt, das einer "Datenschutzkonform" darauf zugreifen kann und Daten korrigiert.

War soll iich jetzt mit meinem Problem machen?

AMSPO24-Online

AMSPO24-Online

Klar habe ich Gründe gehabt. Im Prestashop gibt es eine Menge interessanten Module mit denen man den Shop gut hoch bringen kann. In Gambio ist die Auwahl nicht so hoch. Ich ware schon Kunde beo Presta vor über 15 Jahren. Habe zwischenzeitlich auch unter verschiedenen Softwaren gewechselt und musste sagen, das für mich "shopware.com" die beste Software war.

Gambio auch nicht schlecht, aber auch immer mal Problem. Der Support bei Gambio ist sehr gut. Immer dieser Wechsel um das Beste zu finden. Dazu kommt, dass ein Shop nicht meine Existenz ist.

Perfekt wäre, wenn es bei Presta einen bezahlbaren Support in mehreren Sprachen geben würde. Die Fehler, die man Feststellt, zu Bereinigen über das Forum ist zwar gut und wichtig, aber da Fehlt, das einer "Datenschutzkonform" darauf zugreifen kann und Daten korrigiert.

War soll iich jetzt mit meinem Problem machen?

• Create New...