Jump to content

Recommended Posts

Hallo,

 

habe unter Voreinstellung>SEO & URLs - URL-Schema folgende Hinweise:

 

Ändern Sie das Muster Ihrer Links. Es gibt einige, verfügbare Stichworte. Die, für jede Route unten aufgeführten Stichworte, mit * gekennzeichnet, sind erforderlich. Um ein Stichwort Ihrer URL {keyword}-Syntax hinzu zufügen, können Sie einen Text vor oder nach dem Stichwort hinzufügen, wenn der Suchbegriff mit der entsprechenden Syntax nicht leer ist {voranstellen: Stichwort: anhängen}, zum Beispiel {-hey-: imageURL} fügt "-hey-my-Titel" in die URL, wenn der Meta-Titel gesetzt ist, ansonsten passiert nichts. Friendly URL-Rewriting und die entsprechende Apache-Option muss auf Ihrem Webserver aktiviert sein, um diese Funktionalität nutzen zu können.

Route zu Produkte

 

Keywords: id*, rewrite, ean13, category, categories, reference, meta_keywords, meta_title, manufacturer, supplier, price, tags

Route zu Kategorie

 

Keywords: id*, rewrite, meta_keywords, meta_title

Route zur Kategorie mit Eigenschaft selected-filter für das Modul block layered

 

Keywords: id*, selected_filters*, rewrite, meta_keywords, meta_title

Route zu Lieferer

 

Keywords: id*, rewrite, meta_keywords, meta_title

Route zu Hersteller

 

Keywords: id*, rewrite, meta_keywords, meta_title

Route zu CMS-Seite

 

Keywords: id*, rewrite, meta_keywords, meta_title

Route zu CMS-Kategorie

 

Keywords: id*, rewrite, meta_keywords, meta_title

Route zu Module

 

Keywords: module*, controller*

 

 

Ich stehe da wirklich auf dem Schlauch. Was hat das überhaupt für eine Bedeutung/Auswirkung und was/wie sollte ich da ändern?

 

Bitte schreibt mir ein Beispiel auf, inkl. den ganzen Klammern und Sonderzeichen ( { / } ....).

 

Danke im Voraus.

Link to comment
Share on other sites

Dort sind keine Änderungen vorzunehmen. Man kann welche vornehmen, sind aber nicht nötig. Auch werden Änderungen in der Link-Struktur in PS 1.5.3.1. ignoriert, weil wie ich schon geschrieben habe, diese fehlerhaft ist.

Bitte nochmals: KEINE PS 1.5.3.X für den produktiven Einsatz verwenden. Einige Controller sind fehlerhaft.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...