Jump to content

Pfad zur Checkoutseite PS 1.7.5.2


Recommended Posts

Was hoffst du denn mit dem Pfad anfangen zu können?

Eigentlich wäre die beste Möglichkeit ein Modul dafür zu finden oder eine Contentbox mit deinem Code zu füllen. Und diese dann in dem passenden Hook an zu docken der in dem Checkout verwendet wird.

Andere Möglichkeit wäre die Datei zu finden die den Checkout zusammen setzt und deinen Code dort per Hand ein zu fügen. Dann hast du allerdings das Problem bei einem Update, dabei könnte dein Code überschrieben werden.

Link to comment
Share on other sites

Die Datei zu finden die den Checkout zusammen setzt wäre für mich schon mal eine gute Zwischenlösung. Kennst du vielleicht die Datei die, die Bestellbestätigung zusammensetzt und könntest mir den Pfad zu dieser Datei nennen? Dann wäre mir schon ein Stück weiter geholfen. 

Link to comment
Share on other sites

Wegen dem Checkout: Guck mal unter /themes/deintheme/templates/checkout Da musst du aber gucken welche Datei genau, je nachdem wo du es halt haben willst.

Und die Bestellbestätigung ist ja die Email. Die findest du unter /themes/deintheme/mails/de ODER /mails/de.

Ich hoffe das bringt dich weiter.

Aber wie gesagt du kannst dir auch eine Contentbox nehmen: http://contentbox.org/

Dort deinen Code einfügen und dann gucken in welchen Hook du das Modul einfügen musst. Aber da kannst du ja rum probieren ohne etwas kaputt zu machen.

 

Link to comment
Share on other sites

Danke für deine Unterstützung. Mein Problem hat sich von selbst gelöst. Obwohl ich nach jeder Änderung den Cache geleert und die Seite aktualisiert habe hat es mir meine Änderung eine Stunde versetzt angezeigt. Das verstehe ich nicht. Was ich gelernt habe - über diesen Pfad /themes/deintheme/mails/de ODER /mails/de kann mann die Mails konfigurieren aber nicht die Bestellbestätigungsseite.

Danke für deine Mühe.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...