Jump to content

Export von Benutzerangepassten Feldern


Recommended Posts

Hallo,

Ich suche eine Möglichkeit meinen Kunden Personlisierte Artikel anzubieten. Genauer gesagt Schilder, welche nach ausfüllen des Formulares im Produkt entsprechend gedruckt werden.

Hierfür habe ich mir schon Woocommerce angesehen, bin aber nicht recht zufrieden damit. Alles sehr umständlch und nur mir unzähligen addons zu machen....wenn überhaupt -.-

 

In meiner Idealvorstellung kann ich die Bestellung der Kunden mit allen relevanten Daten zur lieferung, aber insbesondere auch die Formularwerte als csv exportieren.

Damit ließe sich in einem rutsch der Seriendruck fürs Versandetikett und die Druckdaten fürs Schild erzeugen! was mir sehr wichtig ist.

 

kann mir jemand ein Addon empfehlen welches sowas zufällig kann?

 

liebe grüße

Tobi

Link to comment
Share on other sites

Einen einfachen Text kann Prestashop auch ohne weiteres Modul, schau dir mal den Artikel "Customizable Mug" im Demo Store an (http://fertile-wax.demo-ms.production.prestashop.com/en/home-accessories/19-customizable-mug.html)
 

Es gibt sehr viele Module die sowas erweitern z.B. um eigene Grafiken hochzuladen und zu plazieren, da kannst du im addon store mal schauen, die meisten haben auch Demos

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...