Jump to content

Zu wenig Zeichen bei Unterseiten


Maja_stadtecken

Recommended Posts

Hallo zusammen,

wo im Code kann ich die Einstellungen ändern, dass ich mehr Zeichen bei Unterseiten hätte? Ich kann maximal 22844 Zeichen speichern, aber meine Datenschutzerklärung ist ziemlich länger. Ich habe leider nur Lösung für Kategorie und Produktbeschreibung gefunden. Für Prestashop 1.7.6.0

Danke im Voraus!

Gruß

Maja

Edited by Maja_stadtecken (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Also ich habe diese Anzeige nicht. Habe aber auch nicht die neueste Shopversion...

Kann mir nur vorstellen das man da am Server irgendwas drehen muss. Das der Speicher nicht ausreicht oder sowas. Aber da bin ich leider raus, hab ich zu wenig Ahnung von.

Link to comment
Share on other sites

Nur mal so am Rande erwähnt das wären bei dir fast 22 A4 Seiten und das als Datenschutzerklärung. Also ich würde mich nicht wundern wenn im Ernstfall ein Richter dir wegen Überlänge einen Denkzettel verteilt. Solche Erklärungen sollten kurz gehalten werden, damit der Shopbesucher dieses auch auffassen kann. Wer liest sich 22 A4 Seiten durch wenn er einen Artikel für ein paar Euro kaufen möchte! Kürzen und auf das Sinnvolle beschränken. Selbst für AGB halte ich 22 A4 Seiten mehr als übertrieben.

Die Beschränkung scheint eventuell durch ein von dir benutztes Modul, bzw Themes festgelegt zu sein. Bei mir existiert diese Beschränkung auch nicht! 

Link to comment
Share on other sites

Das könnte eine Beschränkung des Datenbankfeldes sein, schau mal in die Tabelle _cms_lang welches Format das Feld Content hat (text?), ggf. versuche diese auf mediumtext zu ändern.

Sofern die Beschränkung von Prestashop vorgegeben wird, kannst du auch deinen Inhalt direkt in das Datenbankfeld einfügen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...