Jump to content

[gelöst] Block Search Error White Screen of Death


Glasdesign2000

Recommended Posts

Schönen guten Tag, ich bin mir leider nicht ganz sicher ob ich in diesem Topic hier wirklich richtig bin aber ich habe zur Zeit ein Problem welches mich zum Verzweifeln bringt.

Seit ein Paar Tagen funktioniert die Shopsuche bei uns im Onlineshop nicht mehr, der genaue Zeitpunkt ist mir unbekannt, daher ist es für mich auch sehr schwierig den entsprechenden Fehler zu finden.

Wir haben vor einigen Wochen unsere interne Shopsuche of das Doofinder Modul umgestellt, dabei hatten wir zu Beginn auch das White screen Problem wenn man Enter gedrückt hat, dieses konnte ich aber beheben in dem ich das Override der Shopsuche aktiviert habe. Nun war mein erster Gedanke das es wieder daran liegt aber nach mehrfacher Korrespondenz mit dem Doofinder Support wurde mir versichert das es nicht an Doofinder liegt. Auch wenn man das Modul deaktiviert tritt der selbe Fehler weiterhin auf.

Also die Shopsuche mit Doofinder funktioniert so lange man nicht ENTER drückt, drückt man nun Enter, kommt immer der White Screen of Death.

I have enable the Error Reporting:

Fatal error: Uncaught --> Smarty Compiler: Syntax error in template "/www/htdocs/w00e4269/gt24-pmaster/modules/blockpaymentlogo/blockpaymentlogo.tpl" on line 28 "<a href="{$link->getCMSLink(https://www.glastueren24.de/themes/glastueren24/img//pp_plus_zahlungsarten.png {*$cms_payement_logo*}) |escape:'html'}">" - Unexpected ":", expected one of: "","" , ")" <-- thrown in /www/htdocs/w00e4269/gt24-pmaster/tools/smarty/sysplugins/smarty_internal_templatecompilerbase.php on line 28

 

aber in diesen Datei kann ich einfach keinen Fehler finden,

in der smarty_internal_templatecompilerbase.php liegt der Error sogar in einem Kommentar.

Die Seite ist https://www.glastueren24.de/

Für Eure Hilfe wäre ich wirklich endlos dankbar, ich weis echt nicht weiter.

Danke & ganz liebe Grüße

Daniel

Link to comment
Share on other sites

Um welche Shopversion geht es denn?

Hast du mal versucht das normale Suche Modul neu zu installieren? Vielleicht passt da schon etwas nicht.

Hast du mal alle Overrides deaktiviert? Vielleicht beeinflusst ein ganz anderes Modul, an das du gerade gar nicht denkst, die Suche.

Link to comment
Share on other sites

Mir fällt auf, dass in der Fehlermeldung das Modul blockpaymentlogo angegeben wird, das mit der Shopsuche ja überhaupt nichts zu tun hat (und das man auch nicht wirklich braucht). Ich würde zunächst einmal dieses Modul deaktivieren oder auch deinstallieren, danach ggf. Caches löschen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo noch mal,

erstmal ganz ganz vielen Dank für Eure schnelle Antwort😘

Ihr seit echt SUPER, Danke! Ich komme mir gerade voll blöd vor, also die Shop Version ist 1.6.1.17, das Paymentlogo Modul hatte ich schon mal deaktiviert aber das hatte keinen Effekt, nun habe ich aber festgestellt das es 2 Module Paymentlogo gibt und habe diese beide deinstalliert und SUPER es geht.

Also vielen vielen Dank nochmal, manchmal steht man halt echt auf dem Schlauch🙈😂

Euch noch einen schönen Abend, Gruß Daniel✌️

Link to comment
Share on other sites

  • Whiley changed the title to [gelöst] Block Search Error White Screen of Death

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...