AMSPO24-Online Posted August 1, 2019 Share Posted August 1, 2019 Hallo, der Fehler ist aufgetaucht 1.7.6.0 und ich bring den nicht mehr weg. Unter "Einstellungen / Erweiterte Einstellungen / Leistung" Bleibt auf der Anzeige stehen und nichts mehr geht. Warning in Zeile 2636 der Datei /kunden/495950_96450/webseiten/presta/vendor/doctrine/orm/lib/Doctrine/ORM/UnitOfWork.php [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? Warning in Zeile 2665 der Datei /kunden/495950_96450/webseiten/presta/vendor/doctrine/orm/lib/Doctrine/ORM/UnitOfWork.php [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? -------------------------------------------- (1/1) ContextErrorException Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in UnitOfWork.php line 2636 at ErrorHandler->handleError(2, '"continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"?', '/kunden/495950_96450/webseiten/presta/vendor/doctrine/orm/lib/Doctrine/ORM/UnitOfWork.php', 2636, array('file' => '/kunden/495950_96450/webseiten/presta/vendor/composer/../doctrine/orm/lib/Doctrine/ORM/UnitOfWork.php'))in ClassLoader.php line 444 at include()in ClassLoader.php line 444 at Composer\Autoload\includeFile('/kunden/495950_96450/webseiten/presta/vendor/composer/../doctrine/orm/lib/Doctrine/ORM/UnitOfWork.php')in ClassLoader.php line 322 at ClassLoader->loadClass('Doctrine\\ORM\\UnitOfWork')in DebugClassLoader.php line 159 at DebugClassLoader->loadClass('Doctrine\\ORM\\UnitOfWork') at spl_autoload_call('Doctrine\\ORM\\UnitOfWork')in EntityManager.php line 160 at EntityManager->__construct(object(Connection), object(Configuration), object(ContainerAwareEventManager))in EntityManager.php line 850 at EntityManager::create(object(Connection), object(Configuration))in appDevDebugProjectContainer.php line 1820 at appDevDebugProjectContainer->getDoctrine_Orm_DefaultEntityManagerService()in appDevDebugProjectContainer.php line 1930 at appDevDebugProjectContainer->getPrestashop_Adapter_DataProvider_ModuleService()in appDevDebugProjectContainer.php line 2325 at appDevDebugProjectContainer->getPrestashop_Twig_Extension_HookService()in appDevDebugProjectContainer.php line 2546 at appDevDebugProjectContainer->getTwigService()in appDevDebugProjectContainer.php line 2430 at appDevDebugProjectContainer->getProfilerService()in appDevDebugProjectContainer.php line 3444 at appDevDebugProjectContainer->getProfilerListenerService()in appDevDebugProjectContainer.php line 2961 at appDevDebugProjectContainer->ContainerIxfmg4i\{closure}()in EventDispatcher.php line 145 at EventDispatcher->removeListener('kernel.exception', array(object(ExceptionListener), 'onKernelException'))in ContainerAwareEventDispatcher.php line 96 at ContainerAwareEventDispatcher->removeListener('kernel.exception', array(object(ExceptionListener), 'onKernelException'))in TraceableEventDispatcher.php line 75 at TraceableEventDispatcher->removeListener('kernel.exception', array(object(ExceptionListener), 'onKernelException'))in ExceptionListener.php line 82 at ExceptionListener->unregister(object(TraceableEventDispatcher))in Firewall.php line 92 at Firewall->onKernelFinishRequest(object(FinishRequestEvent))in FirewallListener.php line 57 at FirewallListener->onKernelFinishRequest(object(FinishRequestEvent), 'kernel.finish_request', object(TraceableEventDispatcher))in WrappedListener.php line 115 at WrappedListener->__invoke(object(FinishRequestEvent), 'kernel.finish_request', object(TraceableEventDispatcher))in EventDispatcher.php line 212 at EventDispatcher->doDispatch(array(object(WrappedListener), object(WrappedListener), object(WrappedListener), object(WrappedListener),object(WrappedListener)), 'kernel.finish_request', object(FinishRequestEvent))in EventDispatcher.php line 44 at EventDispatcher->dispatch('kernel.finish_request', object(FinishRequestEvent))in TraceableEventDispatcher.php line 143 at TraceableEventDispatcher->dispatch('kernel.finish_request', object(FinishRequestEvent))in HttpKernel.php line 210 at HttpKernel->finishRequest(object(Request), 1)in HttpKernel.php line 74 at HttpKernel->handle(object(Request), 1, false)in Kernel.php line 200 at Kernel->handle(object(Request), 1, false)in index.php line 86 Mit freundlichen Grüßen Rainer Amend Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted August 1, 2019 Share Posted August 1, 2019 Was hast du denn gemacht, ich habe die Inhalte anderer Threads jetzt auch nicht in Erinnerung? Ein Update? Ggf. von welcher Version? Kannst du andere Seiten im BO sowie den Shop aufrufen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
AMSPO24-Online Posted August 2, 2019 Author Share Posted August 2, 2019 (edited) Ich habe in den Einstellungen irgendwo von Nein auf Ja geklickt. Ich spiel das letzte funktionierende Backup auf. Dann warte ich ab bis weitere Updates da sind. Edited August 2, 2019 by AMSPO24-Online (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted August 8, 2019 Share Posted August 8, 2019 Sieht aus als würdest du PHP 7.3. nutzen - Prestashop ist dazu (bisher) nicht kompatibel, ändere es auf 7.2! Link to comment Share on other sites More sharing options...
AMSPO24-Online Posted August 8, 2019 Author Share Posted August 8, 2019 Moin Moin, @JBW: ich habe 7.1, 7.2 und 7.3 versucht, bei allen PHPs bin ich nicht weitergekommen. @rictools: nein kein Update, eine ganz normale Installation die DomainFactory durchgeführt hat. Alle Rechte überprüft. Danach ganz normal die Datein mit Bilder eingegeben. Alles ohne Probeme. Ja. man kann Besteeungen machen und das Funktioniert auch. Aber mit dem Footer funktioniert das nur zu 50%. Es gibt noch einige andere Probleme, wie zum Beispiel umswitshen von Zahlung "Bezahlung schwebend" auf " Bezahlt" und alle weiteren. Kommt immer ein "Fehler 500". Ich habe den Shop erstmal zur Seite gelegt und wenn mehr Zeit ist, werde ich mich noch mal ran setzen. Gruß Rainer Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted August 8, 2019 Share Posted August 8, 2019 21 minutes ago, AMSPO24-Online said: @JBW: ich habe 7.1, 7.2 und 7.3 versucht, bei allen PHPs bin ich nicht weitergekommen. Gut, unter 7.2. wirst du die oben gezeigte Fehlemeldung nicht bekommen. Schau doch nochmal was dann reported wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ulrichdoser Posted December 12, 2019 Share Posted December 12, 2019 Hallo liebes Prestashop-Team, ich kann unter "Leistungen" nicht mehr die Kompilierungseinstellungen Umstellen. Habe zwar nach Umstellung den grünen Hinweis "erfolgreich". Aber der Radio-Button springt nach aktualisieren der Seite wieder zurück zu "Nie neu komplimieren". Das will ich ändern. Weiß jemand woran es liegen könnte? Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted December 13, 2019 Share Posted December 13, 2019 Die erste Frage ist immer, was wurde zuvor verändert (evtl. auch vom Provider wie die PHP-Version)? Caches gelöscht? Anderen Browser probiert? Per Einstellung unter "Leistung" alle Fremdmodule und Overrides testweise deaktiviert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ulrichdoser Posted December 13, 2019 Share Posted December 13, 2019 Deine Tipps waren SUPER! Ja, Du hattest Recht - es lag an einem fremden Modul! (Modul ybc_blog). Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shad86 Posted January 20, 2020 Share Posted January 20, 2020 @ulrichdoser Für ein eigenes Problem, bitte auch einen eigenen Thread eröffnen. So blickt niemand mehr durch wessen Problem gelöst wurde und wessen nicht. Und nur zur Verständniss: Hier ist niemand von Prestashop unterwegs. Wir sind alle normale Nutzer, wie du auch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts