Jump to content
AMSPO24-Online

Schnittstelle Händlerbund Anbindung an Presta

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich versuch die aktuelle Schnittstelle von Presta an den Händlerbund anzubinden.

Auf der Webseite www.xxxx.com/

1) Schnittstelle eingerichtet im Händlerbund (Beispiel: 3464-467-567-66625)
2) Im Shop den Token kopiert HB Access Token  grafik.png.ce0f671043ff525eb34a2ede3a57d305.png(Beispiel: 3464-467-567-66625)
3) grafik.png.ce0f671043ff525eb34a2ede3a57d305.png

4) grafik.png.de411f9e4f7db030b56564e5a68e0b4d.png

grafik.png.7a3925d5eb75fc3be4a76087127c0871.png

5) Im Bereich https://xxxxx.com/haendler ist die Seite nur weiß.

MfG Rainer Amend

Durch deinen Post blicke ich nicht durch, was ist das für ein Screenshot ohne Nummer zwischen 4) und 5)? Was ist .../haendler für eine seltsame URL?

Generell: Caches gelöscht? Bei einer weißen Seite (Error 500) Error Reporting aktivieren um hoffentlich eine aussagekräftigere Fehlermeldung zu sehen.

Hallo AMSPO24-Online!

Die hier beschriebenen Schritte gingen alle fehlerfrei auszuführen? https://wiki.haendlerbund.de/index.php/PrestaShop_-_AGB-Konfigurator Das ist mit einer externen Schnittstelle gelöst, der runtergeladene Ordner muss via FTP dann ins Stammverzeichnis geladen werden und dann kann dies konfiguriert werden.

Du kannst gern im Mitgliederbereich bei uns dann den Installationsservice anfragen, falls es nicht gehen sollte!

Hallo,

an Händlerbund:

Ja, ich habe die Dateien im Hauptverzeichnis per FTP eingespielt unter "xttps://www.amspo24-online.com/haendlerbund". Dann wollte ich den Shop unter xttps://www.amspo24-online.com/haendlerbund" aufrufen um unter

Hier sind die benötigten Zugangsdaten:
Benutzer: haendler
Passwort: xxxxxxxxx

fortfahren zu können. Leider ist aber nur eine Leere Seite sichtbar.

Was mache ich falsch?

Mit freundlichen Grüßen
Rainer Amend

Danke für die Rückmeldung, Rainer! Wir haben unserem IT-Support einmal bescheidgegeben. Sie werden sich in Kürze bei dir melden, wenn sie es nicht sogar schon gemacht haben. :)