Jump to content

Shop templets wann kaufen?


Recommended Posts

ich richte  gerade einen Shop ein, habe bereits verschiedenes Ausprobiert und erledigt.

zur Zeit mache ich alles im shop Templet classic Version 1.0.0. ich habe mir auch schon verschiedene Shop templets angeschaut. Wann soll/muß ich kaufen? oder lassen sich alle Templets problemlos über die dann vorhanden Daten rüberspielen?

 

danke und Gruß Urban

Link to comment
Share on other sites

Solange du nichts am Design änderst solltest du später problemlos auf ein anderes Template wechsel können. Danach muss natürlich alles neu getestet werden denn nicht alle Templates sind fehlerfrei bzw. mit allen von dir verwendeten Modulen (z.B. Rechtsicherheit) kompatibel. Für entsprechende Anpassungen soilte daher Zeit/Budget eingeplant werden.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Und du solltest daran denken, wenn Presta ein Update raus bringt, musst du warten bis der Theme Entwickler sein Theme auf den neuesten Stand gebracht hat bevor du updaten kannst. Gibt sicherlich Entwickler die für eine neue Version Geld wollen.

Sind alles Sachen die du im Hinterkopf behalten solltest.

Link to comment
Share on other sites

Am 14.8.2019 um 4:43 PM schrieb Shad86:

Und du solltest daran denken, wenn Presta ein Update raus bringt, musst du warten bis der Theme Entwickler sein Theme auf den neuesten Stand gebracht hat bevor du updaten kannst. Gibt sicherlich Entwickler die für eine neue Version Geld wollen.

Sind alles Sachen die du im Hinterkopf behalten solltest.

okay, das war mir nicht bekannt. Und hört sich auch nicht gut an. man weiß ja nie wann der Theme Entwickler sein Theme anpasst. Danke werd ich im Hinterkopf behalten.

Link to comment
Share on other sites

Es gibt auch Themes die eigene Module mitbringen. Die vertragen sich ab und zu auch mal nicht mit Updates oder mit anderen Modulen. Ich habe die Erfahrung gemacht, je spektakulärer ein Theme ist, bzw. je mehr es am Shop ändert, desto mehr Probleme gibt es auf lange Sicht. Das sind aber nur meine Erfahrungen.

Gibt hier sicherlich auch Leute die super Erfahrungen mit bestimmten Entwicklern gemacht haben.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...