Jump to content

[gelöst][1.7.5.0] Mitarbeiter editieren fehlerhaft?


spacecube

Recommended Posts

Hallo Welt

Habe bisher auf meiner Suche im Forum nix gefunden. Sollte es dennoch einen entsprechenden post schon geben, wäre ich froh um den entsprechenden Link.

 

Zum Problem:
Ich habe bei meinem Shop nun 2 Mitarbeiter eingerichtet. nennen wir sie "User1" und "User2".

Wenn ich nun User2 editieren will, öffnet sich das Formular, zeigt kurz die Daten von User2, aber wechselt dann sofort alle Daten auf User1.
Editiere ich User1, ist alles wunderbar.

Habe das ganze auch schon getestet mit mehr als 2 User, allerdings immer mit dem selben Ergebnis.
D.H. ich kann keinen User editieren außer dem, den ich als erstes eingerichtet habe. Dies hat mir schon etliche Stunden Verwirrung eingebrockt und natürlich habe ich mich dadurch auch selbst aus dem backend "ausgesperrt" weil ich somit nicht bemerkt habe, dass ich immer den selben User verändert habe...

PS Version ist 1.7.5.0

Habe auch schon einen zweiten Shop installiert zum testen und da ist es das selbe.

Weiß jemand Rat?

Edited by spacecube
problem solved (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Hast du das einmal auf einem anderen Computer getestet (sieht nämlich verdächtig nach einem Programm zum Ausfüllen von Formularen aus, das auf dem PC im Hintergrund läuft)?``

Generell würde ich vermeiden, eine Version mit einer 0 am Ende zu verwenden, da sind meist besonders viele Bugs drin.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Danke rictools! Problem gelöst!

War jetzt ne zeit lang Gesundheitstechnisch offline und konnte endlich wieder weiter machen.

Das Problem lag tatsächlich am Lastpass Plugin von Chrome. Sobald dies deaktiviert wird, gehts wunderbar.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...