Jump to content

Ergänzungen zu Checkout Versand - Datenschutzbedingungen


Selma

Recommended Posts

Hallo, da die Datenschutzbedingzungen sich geändert haben, würde ich gerne folgenden Text zum Checkout Versand hinzufügen:

"Ich bin damit einverstanden, dass meine E-Mail-Adresse [und meine Telefonnummer] an [NAME UND ADRESSE DES/DER PAKETDIENSTLEISTER(S)] weitergegeben wird, damit der Paketdienstleister vor der Zustellung der Ware zum Zwecke der Abstimmung eines Liefertermins per E-Mail oder Telefon Kontakt mit mir aufnehmen bzw. Statusinformationen zur Sendungszustellung übermitteln kann. Meine diesbezüglich erteilte Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen."

und dies als Checkbox Version.

Wo kann ich das einfügen?

 

 

Edited by Selma (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Wenn ich mich richtig entsinne, habe ich lediglich den Text in den Übersetzungen geändert, wenn du den Namen des Paketdienstes per Variable einfügen willst, wird's allerdings etwas aufwändiger (bringt aber eh nichts, weil das dann für den Kunden gespeichert wird und er bei einer späteren Bestellung ja vielleicht einen anderen Paketdienst wählt). Im BackOffice habe ich nichts geändert, da ich keine Mitarbeiter habe und selbst ja weiß, was gemeint ist.

Edited by rictools (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...