Jump to content
  • 0

Nix geht mehr nach Update Versuch


jtb

Question

Ich habe über 1-Click ein Update gestartet auf 1.7.6 
Dann sagte mir das Tool fehler im Ajax und nix ging mehr.

Ich habe die Datenbank zurück gesetzt auf die letzte Funktionierende Version, dennoch geht gar nichts.
Er zeigt nur Fehler 500
Ich weiß nicht ob es jetzt an dem Wartungsmodus iegt da dürfte er aber ja nicht drin stecken nach dem die Datenbank ja zurück gesetzt wurde, oder?
Und wenn doch wo kann ich den eventuell ausschalten da ich ja nicht mehr ins Backend oder sonst wo rein komme.

Kann mir hier jemand helfen

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Mich würde wirklich mal interessieren, ob schon jemand erfolgreich auf 1.7.6(.0) upgedated hat, Probleme scheint es jedenfalls genug zu geben. Man kann immer nur wieder raten: wartet doch etwas ab, sonst seid ihr halt die Versuchskaninchen ...

Wahrscheinlich wurden bereits Dateien geändert, schau mal per FTP, ggf. kannst du dann ein Backup (evtl. auch bei deinem Provider) zur Wiederherstellung verwenden.

Ansonsten aktiviere Error Reporting, um eine Fehlermeldung zu erhalten, mit der vielleicht jemand etwas anfangen kann.

Ich kann deinen Shop übrigens aufrufen.

OT: Überprüfe mal deine Grundpreise insbesondere auf Übersichtsseiten.

Edited by rictools (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Ja der Teufelsdampf shop läuft noch auf 1.6 in der neuesten Version der funktioniert zum Glück.
Bei dem shop jetzt das ist ein anderer und da habe ich eben das Update gemacht und seitdem ist das teil geschichte auch einspielen von Backup hat das leider gar nicht verändert auch das einspielen vom Provider hat es nicht geändert.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...