Jump to content

Preisanzeige direkt unter Variantenauswahl


eronweb

Recommended Posts

Guten Tag,

ich habe in meinem Shop alle Artikel nun als Varianten angelegt - funktioniert auch soweit.

Ich würde nun gerne den Artikelpreis direkt unter den Attributen anzeigen lassen - aktuell kann der Kunde den Artikelpreis einer Variante nur einsehen, wenn er eine Variante auswählt.
So habe ich z.B. für ein Produkt 500g, 1000g & 1500g hinterlegt. Darunter soll nun z.B. 3,90€, 6,25€ etc. erscheinen.

Ich nutze Version 1,7 und bin dazu in /controllers/front/ProductController.php gegangen, um ersteinmal zu sehen, ob ich dort richtig bin etc.
In der Funktion "assignAttributesGroups()" werden die Parameter für die Varianten gesetzt, leider wird kein Preis mitgegeben. Woher kann ich am besten den Preis nehmen bzw. die Preise für alle Varianten, damit diese im Template angezeigt werden können?

Gruß Chris

Link to comment
Share on other sites

Es gibt Kaufmodule, die den Preis oder den Aufschlag bei den Varianten anzeigen, das selbst zu programmieren ist schon bei 1.6 nicht einfach und bei 1.7 wahrscheinlich noch schwieriger, ich habe zumindest noch keine entsprechende Anleitung gesehen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...