Jump to content
  • 0

[gelöst] Backend > varianten editieren


mcshirt

Question

Hallo,

gibt es für die 1.7.5.2 eine Möglichkeit, evtl. Modul, massenhaft Varianten ändern kann ?

Ich habe zB. einen Pullover in Rot, Gelb Grün die jeweils in S, M, L erhältlich sind.

Jetzt ist mir aufgefallen das es zB. auch massig Größen als (M) existieren die alle geändert werden müssen.
Nun ist es sehr aufwendig das ganze mit dem Basic Editor abzuändern und in der Datenbank weiß ich nicht welche Tabellen hier verändert werden müssen.

Hat wer guten Rat ?
 

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Mir erschließt sich aus deinem Beispiel nicht, was du denn da jetzt ändern willst, es gibt die Möglichkeit über den CSV-Import sowie direkt in der Datenbank, wobei man aber viel falsch machen kann. Dann gibt es zahlreiche Kaufmodule, umfassend aber teuer z. B. Store Manager und Store Commander, wenn es dir nur um die Varianten geht wahrscheinlich auch speziell und günstiger.

Link to comment
Share on other sites

  • 0
On 6/16/2019 at 11:51 AM, rictools said:

Mir erschließt sich aus deinem Beispiel nicht, was du denn da jetzt ändern willst

eben nur die Attribute der Produkte.

Ich habe heute mich aber selber rangesetzt und das Problem gelöst.
Habe erst ein DB-Update gefahren und ein simples php script geschrieben das die Varianten entsprechend meiner Suchangaben umbenennt.

Danke trotzalledem....

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...