Jump to content

Header Problem Presta 1.7


Recommended Posts

Liebe Community,
habe gerade ein ziemliches Problem mit unserem Shop (1.7.4.4), welcher sich gerade im Aufbau befindet (bin Anfänger). 

Gestern Abend habe ich ein wenig mit den Andockpunkten experimentiert. Wollte im Footer unsere Top-Marken einbinden. Musste anschließend aber feststellen, dass es aus irgendwelchen Grund den Header zerschossen hat... Bin aber ruhig geblieben, da ich den FTP davor gesichert habe. Nach dem Rücksetzen des FTPs auf den "alten" Stand kam aber die Ernüchterung, noch immer selbiges Darstellungsproblem... Da dürfen sich relevante Daten in der Datenbank befinden, welche ich seit der Erstellung des Shops noch nie gesichert hatte. Jetzt stehe ich da :(

Habe den ganzen Nachmittag schon in Foren gelesen und getestet. Leider finde ich aber keine Lösung.
Würde gerne zur Standard-Anordnung vom Classic-Thema zurückkehren.

Hier der Link zum Shop:
https://www.toolstore24.at/de/


Kann mir hier jemand helfen?
Danke schonmal im Voraus  😊

 

Screenshot 2019-05-28 17.01.19.png

Link to comment
Share on other sites

Zum "experementieren" rate ich zu einer lokalen Shop Kopie oder einen Entwicklung Klon auf deinem Server (Anleitungen wie das geht gibt hier im Forum). Ansonsten, wie du bereits festgestellt hast, jeweils Backups von Server und Datenbank.

Link to comment
Share on other sites

16 hours ago, JBW said:

Zum "experementieren" rate ich zu einer lokalen Shop Kopie oder einen Entwicklung Klon auf deinem Server (Anleitungen wie das geht gibt hier im Forum). Ansonsten, wie du bereits festgestellt hast, jeweils Backups von Server und Datenbank.

Danke für die Info!
Jetzt bin ich gescheiter bzw. vernünftiger geworden 😊

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...