Jump to content

[gelöst] Probleme beim Multistore aufsetzen: Artikelgruppen nicht auswählbar


Recommended Posts

Mein Multistore ist ein Shop in einer gemeinsamen Default Shopgruppe.
Ich habe ein Root Home Verzeichnis "Home" darin eine Artikelgruppe1 und eine Artikelgruppe2

Beim Auswählen zu welcher Artikelgruppe Artikel zugeordnet werden kann ich Home/Artikelgruppe1 auswählen aber Home/Artikelgruppe2 taucht nicht auf. 
Ebenfalls taucht es nicht auf im Menupunkt zur Multishopkonfiguration. Es sind "All Shops" zur Bearbeitung ausgewählt" Ich kann mir nicht erklären woran das liegt.

 

(Edit: Anfrage zum besseren Verständnis umformuliert und Probleme auf 2 Theads gesplittet sowie Bilder hochgelden)

 

teslarouter2.PNG

teslarouter.PNG

Edited by chrisgmh (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

  • chrisgmh changed the title to Probleme beim Multistore aufsetzen: Artikelgruppen nicht auswählbar

Du sprichst von Artikelgruppe1 und Artikelgruppe2, meinst du damit Kategorien (Router und Tesla)? Es scheint mir so, aber warum in aller Welt verwendest du dann einen ganz anderen Begriff?

Ansonsten wäre vielleicht die Enstellungsseite der Kategorie Router interessant.

Link to comment
Share on other sites

Quote

Du sprichst von Artikelgruppe1 und Artikelgruppe2, meinst du damit Kategorien (Router und Tesla)?

Ja.

 

Quote

Ansonsten wäre vielleicht die Enstellungsseite der Kategorie Router interessant.

Danke für den Tipp, die Kategorie war tatsächlich keinem Shop zugeordnet. Nicht mal dem Default Shop. Damit hat sich das Problem geklärt.

Link to comment
Share on other sites

  • Whiley changed the title to [gelöst] Probleme beim Multistore aufsetzen: Artikelgruppen nicht auswählbar

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...