Jump to content

Language Problem


MoeE

Recommended Posts

Hallo ich möchte eine Webseite aus Deutschland in Polen führen, ich habe Meinen Shop erfolgreich mit dem JTL-Connector verbunden,

alles wird richtig übersetzt jedoch kriege ich Fehlermeldungen wenn ich die Shopsprache ändern möchte. Also ich kann dann nichts mehr mit JTL hochladen.

Weiß da jemand weiter? Also im Endeffekt soll da wo Deutsch steht Polnisch hin und die Verbindung zu JTL trotzdem funktionieren.

sprache.png

Link to comment
Share on other sites

Ach so ein Problem kann auftreten war jedenfalls bei mir der Fall, dass in der E-Mail die Bezeichnungen dann trotzdem in Deutsch waren wenn du Deutsch als Backoffice benutzt. Deshalb habe ich meinen Shop dann auf englisch installiert und deutsch weggelassen, da ich nur international versende.

Link to comment
Share on other sites

JTL ist ein Warenwirtschaftsprogramm mit dem Prestashop verbunden ist. Die Artikel sollen später auf verschiedenen Domains in der jeweiligen Sprache angezeigt werden. Ich habe die Sprachen alle schon importiert, es funktioniert auch :) , aber sobald ich die Standardsprache ändere kommuniziert Prestashop nicht mehr mit dem JTL Connector.

 

Link to comment
Share on other sites

Ich kenne mich mit JTL nicht aus, verstehe jetzt aber nicht, warum du "die Standardsprache" ändern willst? Ich vermute, daß du in JTL die Standardsprache angegeben hattest oder die Software diese aus dem Shop ausgelesen hat und eine nachträgliche Änderung dann das ganze zerstört.

Edited by rictools (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...