Jump to content

Recommended Posts

Hallo an Alle,

ich habe Prestashop 1.7.5.2 und versuche verzweifelt die Mailalerts zum laufen zu bringen.

Sinn und Zweck der Übung. ich möchte einfach per Mail über neue Bestellungen informiert werden. Dies hat in 1.4.5.2 top funktioniert.

Aber ich finde das Modul nicht mehr in meiner Auflistung der Module. Ein Hochladen von Version 3.7.0 und einer mailalerts-master.zip von GitHub

über Modul hochladen im Modulmanager wurde mit " Uups... Hochladen fehlgeschlagen. " quitiert . Ein direktes hochladen über FTP hat zwar geklappt

aber ich sehe das Modul nicht in der Auflistung. Gibt es ein anderes Modul welches diese gewünschte Aufgabe erledigt, oder gibt es im Prestashop

mittlerweile direkt ein Häckchen welches ich setzen kann ? Vielen Dank für Eure Hilfe

Link to comment
Share on other sites

Hallo Whiley,

danke für deine schnelle Antwort. Es scheint nicht diese gewesen zu sein, denn deine lies sich

jetzt problemlos installieren.  Ich bekomm zwar noch keine Mails, aber da schau ich nochmal genau in den

Einstellungen nach. Kann ja nun nicht mehr viel sein, denn alle anderen Mails funktionieren.

Vielen lieben Dank

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo multimediaelectronic,

konntest du dein Problem lösen?
Ich habe das selbe Problem. Bekomme trotz Modul "mailalerts" keine Bestellinfo´s übermittelt. Die Kunden erhalten sämtliche Mails jedoch.

lg,
Patrick

Link to comment
Share on other sites

Dieses Thema würde doch schon gefühlte 1000 mal hier behandelt -->Forensuche!

Tip: Es fehlen die richtigen Mailvorlagen in der richtigen Sprache im richtigen Ordner z, zumindest gilt das für die 1.6er Version.

Grüsse
Whiley

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...