Jump to content

Produkt Bewertungs Sterne - Product Reviews - nicht sichtbar in der Produktliste


remyhaar

Recommended Posts

Hallo,

 

ich benutze Presta Shop 1.6.1.6 unter remyhaar.eu

Ich habe das Modul Store Reviews, Product Reviews and Google Rich Snippets gekauft und die Entwickler können mir nicht helfen, da sie meinen, dass ein anderes Modul den Fehler erzeugt.

Ich möchte gerne, dass die Product-Bewertungssterne auf allen Produktlisten angezeigt werden. Momentan werden die Sterne auf der Startseite angezeigt. Und auf der Produktliste, sobald ich über das horizontale Menü eine Kategorie auswähle und dann in der linken Navigation auf ein Attribut klicke. Dann erscheint die Produktliste mit den gewünschten Sternen.

Facit:

Wenn ich von der oberen Navigation (horizontales Menü) auf eine Kategorie klicke kann ich leider keine Sterne sehen.

Aber ich kann die Sterne dann wie folgt sehen:

1.Wenn ich über das horizontale Menü auf die Produktliste gelange und von der Seite 1 der Produktliste auf die Seite 2 wechsel werden die Bewertungssterne angezeigt.

Oder

2.Wenn ich über das horizontale Menü auf die Produktliste gelange und dann in der linken Navigation auf ein Attribut klicke werden die Bewertungssterne angezeigt.

 

Hat jemand einen Rat und kann mir weiterhelfen, damit die Bewertungssterne auf allen Produktlisten im Shop angezeigt werden?

 

 

Lieben Gruss Martina

 

 

Screenshot (26).png

Screenshot (27).png

Edited by remyhaar (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...