Jump to content

Keine Berechtigung innerhalb des PS Forums


Restore-Store

Recommended Posts

Hallo liebe PrestaShop Gemeinde,

ich habe jüngst mein PS auf 1.6.1.24 gebracht und wollte ein wenig bei den Modulen aufräumen. Jetzt treffe ich wieder auf das altbekannte Thema mit dem Cacheproblem im Advanced EU Compliance Modul. Okay, das hat jetzt nichts mit dem o.g. Thema zu tun, dazu komme ich aber jetzt.In dem Demoshop von @Whiley ist die AEUC von @eleazar installiert. Ich habe krampfhaft versucht diese Version zu finden und bei mir ebenfalls zu installieren. Alle Suchergebnisse im Netz führen hier ins Forum, leider werden mir aber Anhänge im Forum nicht angezeigt. Es heißt immer wieder ich habe keine Berechtigung. Muss mich erst ein Admin dafür freischalten oder muss ich eine bestimmte Anzahl an Beiträgen aufweisen? In den Forenregeln konnte ich so nichts dazu finden.

11.JPG

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

die Downloaddateien von Eleazar stehen hier im Forum - nach dessen massiven Auseinandersetzungen mit dem Community-Manager von PRESTASHOP - nichtmehr zur Verfügung.

siehe auch:

Eleazar hat mir seine Beiträge zur Verfügung gestellt, ich werde sie nach und nach auf meiner Site wieder veröffentlichen, bin aber noch nicht ganz so weit. Aber den Download den du suchst findest du schonmal auf den provisorisch erstellten Tipps & Tricks Seiten:

Tipps & Tricks

Grüsse
Whiley

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...