Jump to content

Recommended Posts

Habe seit gestern das Problem, daß Kundenanmeldung über das Popup in der Displaytop-Leiste nicht mehr funktioniert.

Popup geht normal auf, funktioniert alles unauffällig, nur nach Bestätigungs-Button läuft es ewig, Anmeldung erfolgt nicht.

Anmeldung üner Kundenkonto im Menü funktioniert einwandfrei.

Version 1.7.5.2

Kennt jemand dieses Problem ???

Wenn's vorher ging, ist die Standardfrage immer, was ist passiert, was wurde verändert (kann auch so etwas sein wie eine Änderung der PHP-Version durch den Provider)?

Shop wurde gerade erst aufgesetzt, hat soweit alle funktioniert, nach Import der Kunden und Artikel trat der Fehler auf. Änderungen am Server gab es keine.

Ich habe jetzt nicht ganz verstanden, was der Unterschied der funktionierenden Kundenanmeldung (in einem nicht näher bezeichneten "Menu") und der nicht funktionierenden über den Link ganz oben rechts ist. Besteht das Problem nur bei Bestandskunden oder auch bei neu angemeldeten (also nicht importierten) Kunden?

Evtl. könnte ein Link zur Seite hilfreich sein, ggf. mit Daten für einen Testkunden.

Hab einen Testkunden angelegt:

shop.zuschmann.at

emailadresse:  demo@zuschmann.at

Passwort:  demo9

In der Navleiste hab ich noch einen Button dazugegeben, ist nur der direkte link zu "Mein Konto"

Daneben das Symbol, wo normalerweise angemeldet wird, funktioniert nicht (läuft ewig im Kreis )  Anmeldung über "Mein Konto" funktioniert einwandfrei

Mir werden rechts die Buttons des Live Theme Editors angezeigt, die dürftest eigentlich nur du sehen.

Der Anmeldebutton kommt offenbar vom Modul appagebuilder, resette das einmal.