Jump to content

Währung


Recommended Posts

4 minutes ago, Claudiocool said:

Sollte normal kein Problem sein, die Währungen werden ja an anderer Stelle gepflegt, ich vermute mal nicht, dass das in dem Template hart codiert wird.

Danke. Denke ich zwar auch. Aber bei einem Kaufpreis über 100 Euro will man doch sicher sein.  Mich hat aber das „$“ und „€“ etwas irritiert. Wenn es natürlich ein ähnliches günstigere Template gibt würde ich mich natürlich auch freuen ...

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich denke mal die USD und EUR  stehen da symbolisch,  aber klären kannst du das letztlich wohl nur mit dem Anbieter des Templates.  Wenn du da ne verbindliche Aussage hast und es gäbe dann Probleme ists ja einfach das zu reklamieren  (denke ich aber bei einem Thema wie Währungen nicht, da es wie schon gesagt ja im BO eingestellt wird,  einzig mit  Symbolen für Währungen gibt es manchmal Probleme wenn sowas benutzt wird, aber bei CHF ja eher nicht).

Je nach Template ist das "selbst aneignen" dann aber viel teuerer als ein fertiges zu kaufen.  Leider gibt es zuhauf Standard-Templates die fast alle gleich aussehen, da macht es natürlich keinen Sinn sowas zu kaufen. Aber bei richtig schönen / anderen / modernen und vor allem wirklich responsiven Templates (die dann überall laufen werden)  ist es doch voll ok wenn wir unser Geld, das wir mit dem Shop verdienen,  hier auch einmal an einen Entwickler weitergeben,  der dann auch Support gibt.

Grüßle 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...