Jump to content

Kategorie Seite zeigt alle Produkte an, auch die der Subkategorien


fox@dog1

Recommended Posts

Hallo Zusammen

Ich nutze PS 1.7.5.1. Ich habe Produkte die ich in den Kategorien anzeigen will und andere die ich nur in den Subkategorien anzeigen will. Dies habe ich bei den Produkten so markiert. Leider zeigt es mir alle Subkategorien Produkte auch in der dazughörigen Kategorie Seite an. Wo kann ich das ändern?

Ich suche jetzt schon seit Tagen, aber leider finde ich nichts.

Besten Dank für euere Hilfe.

 

ANjAS-SHOP

Link to comment
Share on other sites

wmunich, Du bist mein Held. Danke vielmals.

Dass wars. Aber wieso muss das in einem zusätzlichen Modul geregelt werden. Macht für mich keinen Sinn oder unnötig kompliziert, wie vieles an der PS 1.7.5 Version. Auch die Übersetzungen sind eine Katastrophe, wie das ganze Kontaktformular, welches über das Modul Captcha übersetzt werden muss. Auf das muss man zuerst kommen. 🙂

Link to comment
Share on other sites

Das war in 1.6 auch schon so. Bei den Übersetzungen ist das anders. Das Kontaktformular funktioniert aber auch ohne Modul, wenn ein Modul zusätzliche Texte einfügt, laufen natürlich auch die entsprechenden Übersetzungen darüber.

Komplexe Softwarelösungen können oft nur von erfahrenen Anwendern problemlos konfiguriert werden, das ist nichts ungewöhnliches, Prestashop gilt im Vergleich zu ähnlich komplexen Shops als einsteigerfreundlich, bei 1.7 hat sich das allerdings eher verschlechtert. Ein Shopsystem für Laien ist es aber keinesfalls. Wer glaubt, er müsse noch nicht einmal das Handbuch studieren, ist auf dem Holzweg.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...