Jump to content

nach Umzug geht Shop nicht mehr


Recommended Posts

Hallo, vielleicht kann mir jemand Helfen nach Umzug geht mein Shop nicht mehr es zeigt nix an es ist auch keine Fehlermeldung vorhanden? Hab alle einstellungen vorgenommen aber leider kein erfolg. Vielleicht hat jemand ein Tipp? Wär Dankbar für jeden Rat. Gruss

Shop findet ihr unter: Link

Link to comment
Share on other sites

Hat sich erledigt, war mein Fehler: Hab in config.inc.php display_errors auf on gestellt und dann kam fehlermeldung.
Danach wusste ich was ich machen soll mein FTP hat mir wohl eine Datei auf Server net hochgeladen. Trotzdem Danke.

Link to comment
Share on other sites

Werde ich machen wenn du mir sagst wie das geht ;-)
Hab aber noch weitere Fragen dazu ..........
Nachdem ich das problem behoben habe und Update auf 1.4 gemacht habe geht mein Template nicht mehr kann man das irgendwie anpassen?
Weiss jemand wann germaNext für 1.4 kommt??
Gruss

Link to comment
Share on other sites

In Version 1.4 wurden diverse neue Funktionen eingeführt. Ich bin den komplizierten Weg gegangen und habe mein eigenes Thema manuell angepasst, indem ich mit ein Dateivergleichsprogramm (diff) jede Seitenvorlage, die ich in meinem Thema geändert hatte, mit den Originalvorlagen verglichen habe und den Smarty-Code übernommen habe, der sich geändert hat. Ich vermute allerdings, dass da kein einfacherer Weg ist, wenn man die Vorlagen in seinem Thema stark verändert hat (bzgl. des HTML-Codes).

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...