Jump to content

Trackingnummern


Recommended Posts

Ich habe da mal eine ganz dumme Frage:
Unsere Artikel gehen aus 3 Versandlagern raus, das bedeutet leider das es zum Teil bis zu 3 Trackingnummern gibt.
Ich kann anscheinend aber nur 1 Trackingnummer der Bestellung beifügen.
Hat jemand eine Idee wie ich weitere Nummern einfügen kann, es geht nur um die Sendungsnummern der Versanddienstleister ist immer der selbe 
Prestaversion: 1.6.1.23

Link to comment
Share on other sites

Man könnte sie sicherlich kommagetrennt eingeben und dann eine Schleife setzen, die dann bis zur letzten Nummer durchlaufen wird. Oder aber man macht mehrere Eingabefelder und kann die dann mit einer if-Anweisung ausgeben.

Möglichkeiten sollte es hier einige geben.

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte auch das Problem dass ich teilweise mehrere Trackingnummern für eine Bestellung habe und lange nach einer Lösung gesucht.
Am Ende habe ich es dann, wie zuvor Claudio geschrieben hat, die einfachste Lösung genommen und die Nummer mit einem Komma getrennt eingegeben. Das Einzige Problem was ich Anfangs damit hatte war dass mein Paketdienst die mit Komma getrennten Nummern nicht trennen kann. Darum habe ich dann unter den Versandeinstellungen den Trackinglink auf 17track.net geändert da dort die nummern getrennt werden.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...