Jump to content

Ständig Internal Server Error im Prestashop


Recommended Posts

Hallo,

will man Fremdsprachen abschalten, weil man einfach nur deutsch anbieten will, stürzt der Prestashop ständig ab, es reicht schon 1 Sprache dazu nur deaktiviert aus. Hat das noch keiner bemerkt?

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Und nun? Ich richte schon zum 3X die aktuelle Version neu ein und gebs fast frustriert auf, weil das ist doch leider nur Spielerei und kein stabiles Shopsystem! Wie kommt man dazu den PrestaShop v.1.4.0.17 (stable) als stabiel zu bezeichnen? Ich versteh das unter solchen Umständen nicht. Was nutzt Ihr denn für Hoster und Technik, weil ja sowas angeblich stabiel laufen soll?

Ich habe keien Lösung gefunden den Shop simpel zu retten, da auch das Backup- und Restore-System scheinbar im Prestashop eher irgendwie ein absoluter Flop ist? Mit phpmyAdmin hab ich ein Datenbankbackup direkt vom Prestashop gar nicht per Import verwenden können.

Also doch schon wieder neu installieren, bis es gleich erneut wieder booom macht? Da vergeht einen aber die Lust ..., weil man fragt sich wo das weiter Sinn macht, wie kann man da noch positiv denken? - Ich würde es gerne! Wie?

Erst mal gute Nacht, weil diese ist heilig! ;-)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...


Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.



Steht doch da wenn man es übersetzt: Der Server hat einen Fehler gefunden, welcher auf einen internen Fehler oder falschen Konfiguration, zurückzuführen ist.

Server-Einstellungen überprüfen, bzw. Hoster ansprechen.
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...