Jump to content

[Gelöst] Bug Prestashop 1.7.5.1 alle Kunden sehen den gleichen Warenkorb


PugnoAcciaio96

Recommended Posts

  • razaro changed the title to Bug Prestashop 1.7.5.1 alle Kunden sehen den gleichen Warenkorb
vor 11 Stunden schrieb PugnoAcciaio96:

also ich habe das jetzt bermerkt diese Fehler kommt nur wenn ich mich abmelden und dann wieder anmelden möchte, sehe ich das gleiche Produkte in meinem Warenkorb

Versuche doch mal von deinem Telegramm-Stil wegzukommen und etwas klarer und detaillierter das Problem zu erläutern!  Wenn du etwas möchtest (so wie du es formulierst) und nicht etwas machst dann passiert gar nichts ... Wenn du als Kunde angemeldet bist und dich dann wieder anmeldest, siehst du die gleichen Produkte im Warenkorb wie vorher, was soll daran - sofern ich dich richtig verstehe - falsch sein?

Link to comment
Share on other sites

wenn ich als Kunde angemeldet bin und mich dann wieder anmelde, sehe ich nicht meine Produkte sonder auch Produkte vom anderen Kunden.  Das ist das Problem bei mir

Ich erkläre es mit ein Beispiel.

also ich habe auch sogar eine neue Konto erstellt

-> Kunde 1 -> Paolo Rossi -> Warenkorb -> Bücher Harry Potter 5 euro

-> Kunde 2 -> Luca Verdi -> Warenkorb -> keine Produkte im Moment.

Alle beide Kunde sind angemedet. So jetzt die Kunde 2 will sich abmelden und wieder anmelden. Wenn der sich angemeldet ist, sieht der auch das Produkte Bücher Harry Potter 5 euro wie bei Kunde 1. Obwohl der Kunde 2 es nicht bestellen möchte.

Edited by PugnoAcciaio96 (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Passiert das jetzt immer, was passiert, wenn Kunde 2 auch Artikel in den Warenkorb gelegt hat? Was ist, wenn dann ein 3. Kunde dazukommt? Generell könnte es sich um ein Datenbank-Problem handeln, z. B. durch unvollständige Löschaktionen, nur betrifft das normalerweise nur bestimmte IDs, tritt also nur vereinzelt auf.

Link to comment
Share on other sites

Hi,
das gleiche ist bei einem Prestashop 1.7.2.4 aufgetreten, hier aber tatsächlich wo ein fremder Kunde im Frontend war und ich bei ihm als eingeloggt stand und er meinen Warenkorb sehen konnte. Ich hab keinen Fehler gefunden, mal abwarten ob das nach dem Update auf 1.7.4.4 auch noch auftritt.

Gruss Harry

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...